Versand Details
Wir bei OutdoorHeld™ haben uns als eines unserer Hauptziele gesetzt, unseren Fokus auf hochwertige & sichere Versandoptionen zu legen - so können sich unsere Kunden sorgenfrei zurücklehnen, bis sie mit ihren Liebsten unsere Produkte zuhause genießen.
WIE LANGE DAUERT MEINE LIEFERUNG?
Die Lieferzeit setzt sich aus zwei wichtigen Komponenten zusammen:
ACHTUNG: AUFGRUND DER WELTWEITEN COVID-19 PANDEMIE & DER HOHEN NACHFRAGE KANN ES ZURZEIT SEITENS UNSEREN VERSANDUNTERNEHMEN ZU VERZÖGERUNGEN KOMMEN!
1) Bearbeitungszeit (3-5 Werktage*):
- Bestellbestätigung
- Anpassungen
- Qualitätscheck
- Verpackung
* Die angegebene Bearbeitungszeit ist in Zeiträumen erhöhter Nachfrage wie Weihnachten, Black Friday oder ähnlichen Sonderangeboten verlängert.
2) Lieferdauer (je nach Lieferdestination 5-10 Werktage):
Die Dauer der Lieferung wird von der Abholung in unserem internationalen Versandzentrum bis zum gewünschten Zielort gerechnet und kann dementsprechend abhängig von der Lieferdestination abweichen.
- Österreich: 5-10 Werktage ** (Standardversand)
- Deutschland: 5-10 Werktage ** (Standardversand)
** Alle oben angegebenen Lieferzeiten schließen Zoll sowie zugehörige Zollverzögerungen aus. In Zeiträumen erhöhter Nachfrage wie Weihnachten, Black Friday oder ähnlichen Sonderangeboten kann es zu Verzögerungen kommen.
WAS KOSTET DER VERSAND?
Aktuell bieten wir unseren Kunden als besonderen Service weltweit einen kostenlosen Standardversand an.
WO IST MEIN PAKET?
Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es unserem Versandunternehmen übergeben und du bekommst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung.
Die Bestellung kann aus logistischen Gründen und Optimierung der Lieferdauer in mehreren Teillieferungen versendet werden.
WARUM FUNKTIONIERT MEIN PAKET-TRACKING NICHT?
Das Versandunternehmen benötigt in gewissen Fällen 1-2 Werktage, um den Standort des Paketes zu aktualisieren. Wir bitten in diesen Fällen um Verständnis und etwas Geduld.
ICH HABE FALSCHE ADRESS-DATEN IM CHECKOUT ANGEGEBEN, WAS NUN?
Kontaktiere uns bitte umgehend per Email (info@outdoorheld.at)/Kontaktformular und teile uns deine korrekte Lieferadresse mit. Solange dein Paket noch nicht versendet wurde, können wir deine Adress-Daten problemlos im Nachhinein ändern und sind sehr bemüht darum, dies schnellstmöglich zu erledigen.
Sobald die Lieferung jedoch versendet wurde, können wir Daten zur Lieferung leider nicht mehr ändern, da diese bereits an unsere Versandpartner übergeben wurden.
Wir raten deshalb dringend dazu, alle Details/Adressangaben zu überprüfen, bevor du deine Bestellung abschließt, um Verzögerungen oder Probleme bei der Lieferung zu vermeiden. Wir raten außerdem dazu, auf Emails zur Lieferung/Lieferankündigungen/Abholung des Paketes in Pick Up Shops (falls du bei Zustellung nicht zu Hause bist) zu reagieren und diese wahrzunehmen. Wir haften für keinerlei aus diesen Gründen verloren gegangene/nicht (zu spät) abgeholte Bestellungen von Pick Up Shops von Kunden, die falsche Adress-Angaben gemacht haben oder zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend waren bzw. nicht auf Emails bezüglich der zeitnahen Abholung vom Paketdienst reagieren.
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Bei diversen anderen Fragen (Versand, Bestellung etc.) kannst du uns gerne im Menüpunkt "Kontakt" eine Nachricht schreiben & wir werden diese schnellstmöglich beantworten!