Über Uns

Willkommen bei OutdoorHeld®!

Unsere Enstehungs-Geschichte:

Wir sind ein Team von Outdoor-Begeisterten, die es schon immer geliebt haben, Zeit in der Natur zu verbringen und zu wandern.

Auf das Thema "Barfußgehen" und dessen gesundheitliche Vorteile sind wir dabei immer wieder aufmerksam geworden.

Jedoch ist die Gefahr, sich beim normalen Barfußgehen an spitzen Stellen am Boden zu verletzen extrem hoch.

Somit haben wir uns immer wieder Gedanken gemacht, wie es denn möglich sei, von den unzähligen Vorteilen des "Barfußgehens" zu profitieren, ohne sich dabei an spitzen Gegenständen am Boden zu verletzen.

Dabei wurde der erste Gedanke eines modernen, stylischen Barfußschuhes, der alle gesundheitlichen Vorteile mit sich bringt, ins Leben gerufen.

Wir suchten unermüdlich am Markt nach ansprechenden Barfußschuhen, die unseren Erwartungen entsprachen...

Die Idee eines eigenen Barfuß-Schuhs

Wir mussten leider feststellen, dass es keine Barfußschuhe gab, die flexibel, bequem und noch dazu optisch richtig gut aussehen.

Somit stand für uns fest: Wir entwerfen unsere eigenen Barfußschuhe.

Mit viel Leidenschaft, Herzblut und Engagement haben wir es uns unerbittlich als Aufgabe gemacht, die ersten Barfußschuhe zu entwickeln, die allen unserer Vorstellungen entsprachen.

Der erste Entwurf - ein voller Erfolg!

Nach dem ersten Entwurf, waren wir bereits so begeistert von der Qualität, Flexibilität und dem Barfuß-Gefühl, dass wir nur eine gemeinsame Mission verfolgten:

Wir müssen unsere Barfußschuhe so vielen Menschen wie möglich zeigen, damit jeder von den unzähligen Vorteilen des "Barfußgehens" profitieren kann.

Unsere oberste Priorität

Bei OutdoorHeld® steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle.

Wir suchen konstant nach Feedback von unseren Kunden, um die Funktionalität und Qualität unserer Produkte stetig zu verbessern und diese zu perfektionieren.

Wir sagen Danke!

Wir sind leidenschaftliche Outdoor-Fans und wollen diese Leidenschaft gerne mit dir, unserer Community, teilen.

Wir hoffen, dass du uns auf unserer Reise begleitest, die Schönheit der Natur zu erkunden, neue Pfade mit unseren Barfußschuhen zu entdecken und dabei noch von den vielen gesundheitlichen Vorteilen des "Barfußgehens" zu profitieren.

Egal ob du erfahrener Wanderer oder absoluter Neuling bist, mit unseren Barfußschuhen bist du bestens für jedes Abenteuer ausgestattet!

Vielen Dank, dass du Teil unserer OutdoorHeld® - Community bist!